4000512-010869-Trolli-Saure-Gluehwuermchen-200g

Saure Glühwürmchen

Wir stellen vor: Wanda, Wolf und Willi – unsere sauren Glühwürmchen. Die verrückte Bande kann eines ganz besonders nicht ausstehen: Langeweile. Denn sie leben nach dem Motto: Mach’ dein Leben trolliger! Ist es doch einmal unerträglich öde, heißt es gleich: Trolli Alarm! Nur der Trolliknopf verwandelt auf Knopfdruck die Langeweile in eine verrückt bunte Trolli Welt.

Wanda ist der kluge Kopf des Glühwürmchen Trios und hat es faustdick hinter den Ohren. Sie steckt voller verrückter Ideen und stiftet Wolf und Willi zu den wildesten Streichen an. Der letzte Coup: In einem elendig langen Stau haben sie einfach bunte Glotzer überraschten Fahrern zugeworfen.

Wolf ist der mutigste der Dreierbande. Mit Vollgas stürzt er sich in jedes Abenteuer und setzt jeden noch so verrückten Plan Wandas sofort in die Tat um. Psst: Im Trolli Spot hat er den Trolli Alarm Knopf aktiviert! Am Abend wird Wolf zum Entertainer, dann fliegt er im wilden Zickzack durch den Fruchtgummiwald und leuchtet bunt wie eine Diskokugel.

Das Leben ist viel zu wichtig, um ernst genommen zu werden – so Willis Lebensphilosophie. Das verträumte Glühwürmchen ist für jeden Spaß  zu haben, den sich Wanda und Wolf einfallen lassen. Von Natur aus ist Willi eher ein stilles Wasser, aber wenn er mal einen seiner trockenen Sprüche loslässt, bleibt kein Auge trocken.

Und wie machst du dein Leben trolliger?

Inhalt & Nährwertangaben

4000512-010869-Trolli-Saure-Gluehwuermchen-200g

Einzelteile

Product packagings

Saure Glühwürmchen

Sie sind schon seit den neunziger Jahren Kult! Die ungeschlagene Nummer Eins schlägt mit ihrer einzigartig weichen Textur und ihrem Geschmack nach Kirsch/Zitrone, Limette/Orange und Erdbeer/Traube jede Monotonie in die Flucht. Das Beste: ganz unbeschwert könnt’ ihr sie ganz ohne Laktose und Gluten vernaschen.  

Nährwertangaben

100g enthalten ca.:

kcal
336 kcal
Fett
0,1 g
Kohlenhydrate
77 g
Eiweiß
4,4 g