Milch Kuh

Unbekümmerter als die Milch Kuh guckt wohl keiner aus der Wäsche. Wen wundert’s? Wer in einem üppigen Obstgarten weidet und sich saftige Kirschen, süße Erdbeeren und erfrischende Zitronen ins Maul fallen lässt, kann kaum Sorgen haben. Und wer das besonnene Wesen mal mit einem vollen Milchbart erwischt hat, weiß: hier kommt nur die beste Milch in die Trollitüte.

Die großherzige Milch Kuh ist ganz Herdentier und umgibt sich am liebsten mit Familie und Freunden. Wenn sie mit ihren besten Kumpels Playmouse und den Sauren Glühwürmchen unterwegs ist, kann die Langeweile ihre Koffer packen und Urlaub am Mond machen. Einmal haben die fünf Freunde ganz großzügig Eiscremetüten an Passanten verschenkt. Die Freude der Beschenkten war groß – aber noch größer war die Schadenfreude, als die Beschenkten kleine saure Glühwürmchen im Eis entdeckten!

Was wir euch auch nicht vorenthalten wollen: Beim Dreh für den neuen Spot ist die Milch Kuh eine Herausforderung gewesen. Mit ihrer tollpatschigen Art hat sie beim Film-Team ganz schön für Furore gesorgt. Mal hat sie beim Umdrehen Kaffeetassen abgeräumt, mal ist sie laut gähnend ins Glühwürmchen-Gruppenfoto gelaufen oder ist mit ihren kleinen Beinchen über Kabel gestolpert. Sie selbst hat es gelassen genommen, beherzt gekichert und ist einfach wieder aufgestanden. Kann ja mal passieren. Und sobald sie einem mit ihren treuherzigen Kuhaugen zugezwinkert hat, hat man auch schon vergessen, was sie eigentlich angestellt hat.

Mach auch du dein Leben trolliger!

Inhalt & Nährwertangaben

Einzelteile

Product packagings

Milch Kuh

Seit die Milch Kuh 2004 das erste Mal auf die Weide kam, hatten sich schon alle Fruchtgummi-Liebhaber in sie verliebt. Sie gibt einem alles, was man für ein Nascherlebnis braucht, denn in ihr steckt viel frische Milch und Calcium und ist auch für alle geeignet, die auf Gluten verzichten.

Nährwertangaben

100g enthalten ca.:

kcal
330 kcal
Fett
0,4 g
Kohlenhydrate
77 g
Eiweiß
5,8 g